Sicherheitsphase 16.11. bis 27.11.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler! Liebe Kolleginnen und Kollegen! Liebe MitarbeiterInnen!

Leider zwingt uns das Coronavirus neuerlich zu besonderen Sicherheitsmaßnahmen und erlegt uns Einschränkungen auf, die dazu beitragen, das Infektionsgeschehen erneut abzuflachen und zu kontrollieren.

Es wurden daher neue Regelungen von der Regierung verordnet, die uns selbst und unser Umfeld besser schützen.

Ab Dienstag, dem 16.11. bis 27.11.2021 gibt es wieder eine Sicherheitsphase.

Am Arbeitsplatz und in der Schule gilt zwar weiterhin 3G, aber da wir eine „Alles gurgelt- Schule“ sind, bitten wir alle eindringlich nur PCR-getestet in die Schule zu kommen. Der Test von Freitag ist am Dienstag nicht mehr gültig und daher ist es notwendig rechtzeitig einen Test abzugeben (spätestens am Montag vor 14 Uhr), der am Dienstag gilt.

Weiters müssen die OberstufenschülerInnen und die Lehrkräfte wieder während dem Unterricht in Oberstufenklassen FFP2-Masken tragen. Am Gang müssen es sowieso alle, wie gehabt.

Wir bitten dich/Sie diese neuen Regelungen einzuhalten.

Bleib gesund! #Wir statt Virus!

Mit besten Grüßen und danke für deine/Ihre Mithilfe.

Euer/Ihr Krisen-Team