Tag der offenen Tür und Elternsprechtag- abgesagt!

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Leider steigt die Zahl der CORONA Erkrankten wieder sehr rasch an.

Unser Schulstandort setzt alles daran mit 3mal PCR Test pro Woche für alle, geimpftem Lehrkörper, geimpften Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler und einem großen Teil der geimpften Unterstufenschülerinnen und Unterstufenschüler  alle zu schützen und den Unterricht in der Schule für alle Klassen zu ermöglichen. Ich möchte unbedingt alle Gefahren einer CORONA Übertragung in der Schule  vermeiden und nehme daher von unserem Tag der offenen Tür am 25.11. 2021 Abstand.

Alle Informationen über unsere Schule findet man auf unserer Homepage. Wenn Erziehungsberechtigte dennoch eine persönliche Information von mir möchten, ist eine Terminvereinbarung über das Sekretariat möglich. Ich werde mein Gesprächsangebot bis 4.12. 2021 mit maximal 4 Personen(Impfung und PCR Test) pro Tag ermöglichen.

Ich sage hiermit auch unseren Sprechtag ab und ersuche die Eltern bei Bedarf die jeweilige Lehrkraft in ihrer Sprechstunde(Impfung oder PCR Test) zu kontaktieren.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe mit besten Grüßen
Christa Stolfa