Spoki- Summerstagelauf

Am 30.5.2017 nahm die 2a Klasse am Spoki- Summerstagelauf teil. Die Mädchen und Buben mussten eine Strecke von 1200m bewältigen. Obwohl einige Kinder mit der extremen Hitze zu kämpfen hatten, konnten alle die Strecke sehr gut bewältigen. Die Kinder wuchsen über sich hinaus und erzielten exzellente Ergebnisse. Felicia Doemer und Oskar Spolwild konnten auch dieses Jahr wieder ihre läuferischen Qualitäten unter Beweis stellen. Sie lagen zu Beginn des Rennens im Mittelfeld, Oskar sogar eher weiter hinten, konnten das Feld aber nach und nach von hinten aufrollen. Am Ende erzielten beide den 2. Platz in der U14 Klasse.
Zum Abschluss des Tages gab es noch eine kleine Wasserschlacht und die Mädchen und Buben konnten an einer von den Veranstaltern organisierten Zumba – Einlage teilnehmen.

Herzliche Gratulation an die gesamte 2a Klasse!