Sommersportwoche der 4. Klassen

Die erste Sportwoche der 4 a/b/c gemeinsam mit Herr Prof. Mileschitz, Kuhnert und Frau Prof. Gusenbauer, Schwarz, es gab die verschiedensten Aktivitäten ob vormittags oder nachmittags. Klettern, Segeln, Beachvolleyball, Biken und Tanzen waren fixer Bestandteil des Tages, in der Freizeit gab es jedoch auch viele Möglichkeiten wie: Trampolin springen, eine Wanderung am Zeller See, Basketball, Fußball und anderes, es gab pro Tag drei Mahlzeiten und einen Grillabend. Am letzten Abend gab es sogar noch ein Lagerfeuer und zum krönenden Abschluss eine Disco. Plötzlich war schon der letzte Tag und alle waren müde, erschöpft und manche auch traurig, doch diese Sportwoche war ein tolles Erlebnis und wird einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen.

 

- Alina Lebeda, 4B