Schulball des Piaristengymnasiums 2015

Festliche Kleider, glitzernde Blicke, eine wunderschöne Ball-Eröffnung waren nur manche der Höhepunkte an jenem 17. Jänner 2015, an welchem der nunmehr bereits 40. Piaristenball stattgefunden hat.
Im glamourösen Ambiente des Palais Auersperg haben Walzerklänge und tanzende Paare eine besondere, zauberhafte Atmosphäre erzeugt.
Die Mitternachtseinlagen waren diesmal in mehrere Episoden aufgeteilt; zuerst haben unsere Matura-Klassen 8A und 8B eine tolle, bunt gefächerte Performance dargeboten.
Es war wieder unsere Schulband, die die Bühne „voll“ gerockt hat und eine hervorragende Performance abgeliefert hat! Weiter so!
Unsere Vokalistin Vicky H. (8B) hat mit tatkräftiger Unterstützung von Konstantin E. (5B) und unseren ehemaligen SchülerInnen Lina und Julia mit ihrer tollen Stimme das Publikum erobert…
Es war ebenfalls sehr schön, unsere ehemaligen Schüler wieder zu begrüßen!
Ein tolles Fest, das vielen in Erinnerung bleibt - manchen für immer…

Ane-Marija Pacal