Erfolg beim Floorball-Turnier

Mannschaftsfoto

Am Montag, dem 23.11.2015, waren acht Schüler der 2B bei einem Floorball-Turnier.
Floorball ist eine Art von Hallenhockey.
Als wir in der Tellgasse im 15. Bezirk ankamen, erfuhren wir, dass wir gegen mehrere Sportschulen spielen würden. Doch unsere Truppe schlug sich ziemlich gut und stand nach der Vorrunde ungeschlagen da. Mit diesem Erfolg im Rücken traten wir im Halbfinale wiederum gegen eine Sportschule an. Aber leider – bei diesem Spiel war das Glück nicht auf unserer Seite und wir verloren die spannende Partie mit 0:1. Doch wir rappelten uns wieder auf und gewannen das Spiel um Platz 3 souverän. So kehrten wir mit einem 3. Platz zurück, wobei ein großer Teil des Triumphes Herrn Professor Koncsag zu verdanken war, der uns gecoacht hat.

Thomas Knafl