Englischwettbewerb 2024

Mira Ivanova schafft Top-Platzierung bei der Fremdsprachenwettbewerb aus Englisch
“Yeah, we had a blast, thanks for the opportunity!” (Mira’s Rückmeldung nach der 1. Runde…)

Mira Ivanova und Leni Eltner ( beide 7B) haben heuer das Piaristengymnasium beim Wiener Fremdsprachenwettbewerb 2024 vertreten, der dankenswerterweise heuer wieder im Theresianum abgehalten wurde.

Mira schaffte es in einem starken Feld von 27 Schülern und Schülerinnen auch noch in die Finalrunde, wo sie nach einem Interview mit Native Speakers und einer zugelosten, gelungenen Überzeugungsrede zum Thema Fake News den hervorragenden vierten Platz belegte.

Als Preis gab es dann eine Goodie-Bag von Bobby’s und einen Reisegutschein für eine Sprachreise.

Wir gratulieren herzlich!

- Prof. Renate Brownlow