aces Treffen in Senec (Slowakei)

Das aces-Projekt mit Rumänien nimmt mit der ACES Academy in Senec von 01.04. bis 04.04.2014 ein Ende.

Im Rahmen dieses aces-Treffens wurde das Projekt „Different but not indifferent“, welches die 5C mit der rumänischen Schule Scoala Gimnaziala Nr.12 aus Temeswar gemacht hat, von Laura Czernin (5C) und Amy Chrihoc (RO) präsentiert. Hierbei durften keine technischen Hilfsmittel verwendet werden. Die Projektgruppe hatte nur die Möglichkeit eine Pinnwand zu gestalten. Die beste Präsentation wird am Donnerstag, 03.04., gekürt und mit einem Preis belohnt werden.

Hier könnt ihr auf KIKU den Artikel zum Projekt nachlesen und euch Fotos anschauen:
http://kurier.at/lebensart/kiku/internationales-schulnetzwerktreffen-aces-im-slowakischen-senec-zum-thema-diversity/58.756.314

Diejenigen, die am 3.4.2014 bei der aces Zeremonie dabei sein wollen, haben die Möglichkeit dies über den Livestream im Zeitraum von 19:30 bis 21:45 unter folgendem Link zu tun:
http://www.justin.tv/xtechslovakia

Weiters noch ein Kurzmitschnitt der Präsentation von Laura:  http://youtu.be/GVWkKs-Zw8g

Hier noch der Link zur aces Webseite:
http://www.aces.or.at/start.asp?ID=120393&b=920

Viel Spaß beim Eintauchen in die Welt von ACES!

Laura Czernin 5C und Mag. Bianca Ursu