Abschlussausflug der 4A nach München

Die gesamte Klasse vor dem Fußballstadion "Arena"

Die 4A war in der letzten Schulwoche für drei Tage in München. Die Fahrten war teilweise sehr abenteuerlich, aber München hat alle begeistert: So sahen wir uns (zu Ehren der Fußball WM) das Allianz Arena an, den zweiten Tag verbrachten wir am Gelände der Bavaria Filmstudios und besuchten Fuchur. Die BMW-Welt und der Olympiapark waren ein weiteres Highlight. Die Abende waren typischen Münchner Freizeitmöglichkeiten gewidmet: Dem Englischen Park mit seinen Stadtsurfern und der Innenstadt (Nachdem wir das Münchner Kindl in den Schlaf begleitet haben, sahen wir uns an, was sich rund um das Hofbräuhaus abspielte.)

Am letzten Tag kosteten wir als zweites Frühstück Münchner Weißwürste, sahen uns das Glockenspiel an und eroberten das Deutsche Museum.

 

Schüler im deutschen Museum
Schüler in den Bavaria Filmstudios
Schüler im BMW-Museum
Schüler vor dem Rathaus